01.01.2018Reiterhof

Bild zum Weblog-Eintrag 273
In unserer Volksschule gibt es einige Pferdeliebhaber! So wurde es bald klar, dass uns einer der Ausflüge zu einem Reiterhof führen wird.

Pferde sind elegante und kräftige Tiere. Dass sie Menschen auf ihrem Rücken sitzen lassen, ist eine beliebte Nebenerscheinung J!

Am Reiterhof Lasser wurden wir herzlich empfangen. Pferde in allen Größen und Farben lösten bei den Kindern Begeisterung aus! Es ist schwer zu sagen, was spannender war: Selbst auf dem Pferderücken zu sitzen oder einen Schulfreund, der hoch zu Ross sitzt, durch die Reithalle zu führen.

Es war jedenfalls ein gelungener Vormittag, der uns mit schönen Erinnerungen beschenkte.

 

Bilder

Bild 1 zum Weblog 273 Bild 2 zum Weblog 273 Bild 3 zum Weblog 273
Bild 4 zum Weblog 273 Bild 5 zum Weblog 273 Bild 6 zum Weblog 273
Bild 7 zum Weblog 273 Bild 8 zum Weblog 273 Bild 9 zum Weblog 273
Bild 10 zum Weblog 273 Bild 11 zum Weblog 273 Bild 12 zum Weblog 273
Bild 13 zum Weblog 273 Bild 14 zum Weblog 273 Bild 15 zum Weblog 273